Sie sind hier: Home / Über uns
18.4.2014 : 12:33 : +0200

BeMoVe News

03.04.14 09:41

Dentalreparaturen & Dentalseminare

Dentalreparaturen ermöglichen uns von "Außen" Rückschlüsse auf den Werterhalt Ihrer Instrumente (...

06.02.14 13:12

Handelsvertreter dringend gesucht!

Aufgrund anhaltender Nachfrage bei Dentalreparaturen mit Original Ersatzteilen zu attraktiven...

06.02.14 13:05

Seminar Telefonmarketing

Veranstaltungsort: IZE 78234 Engen Turmstraße 4

Datum: 17.03.2014

Kosten p. Person 299€

 

06.02.14 12:59

Seminar Verhandlungsstrategie

Veranstaltungsort: IZE 78234 Engen Turmstraße 4

Datum: 10.03.2014

Kosten p. Person 299€

09.01.14 10:52

Dentalreparatur Auftrag

Bitte ausfüllen und per Fax an 07774-9222 79 faxen.

 BeMoVe auf der StartUp in Essen 2006.

Über uns

 

Dirk Nellessen
(Inhaber & Gründer) BeMoVe Unternehmensberatung

 

Startet den Datei-Download

  

Nach einer kaufmännischen Ausbildung mit verschiedensten Qualifizierungs-Maßnahmen im Bereich Vertrieb & Marketing sowie Führungsaufgaben in der freien Wirtschaft konnte ich meine Fähigkeiten voll und ganz in die Beratung von Unternehmen der verschiedensten Branchen einfliessen lassen.

Neben vielfältigen Erfahrungen aus der eigenen Selbstständigkeit sowie der Fähigkeit konzeptbezogen zu coachen, entschloß ich mich 2005 eine eigene Unternehmung zu gründen mit dem Ziel, erfolgs- und zukunftsorientierten Menschen die Möglichkeiten aufzuzeigen, sich in kurzer Zeit fundiertes, globales und praxiserprobtes Wissen anzueignen, um den gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Anforderungen von Morgen gerecht zu werden. 

Als langjähriger Geschäftsführer beim größten Dental Reparatur Dienstleister Deutschlands habe ich mir das Wissen der besonderen Art aneignen dürfen.

- Medizinprodukteberater seit 2007
- Hygiene & Sicherheitsbeauftragter seit 2007
- gke Fachberater Reinigungs- und Sterilisationsüberwachung seit 2008
- Leitung Dental-Reparaturcenter seit 2013
- KfW Fördergeld- und Existenzgründungsberater seit 2005
- Verkaufs- und Motivationstrainer seit 2002

Die BeMoVe Unternehmensberatung und Ihre Experten garantieren Ihnen erstklassige Arbeit.

Der Dental Bereich ist durch einen in die handwerkerrolle eingetragenen Feinwerkbetrieb sehr gut aufgestellt.

Alle Techniker verfügen über die notwendige Sachkenntnis zur Instandhaltung von Medizinprodukten gemäß Medizinproduktegesetz

Öffnet einen internen Link im aktuellen FensterAusserdem möchten wir noch auf unsere Partner hinweisen.

Nach oben